Sehr gerne helfen wir ihnen

03501/5710579

Mo.-Fr. 09.00 Uhr - 18:00 Uhr
info@wodkarausch.de

Mo.-Fr. 09.00 Uhr - 18:00 Uhr
info@wodkarausch.de

Versand
sicher
schnell
professionell

Versand mit DHL

Zahlen & Sicherheit

Österreich

KABUMM Vodka

DESTILLERIE FARTHOFER, ÖHLING

Nach der Form der Flasche ist es eine Bombe mit Wodka. Kabumm Wodka ist ein gemeinschaftliches Produkt  des Berliner Reppers Sido, seinem Geschäftspartner Burkhard Westerhoff und den für Bio-Brände bekannten Brenner Josef Farthofer aus Niederösterreich. Wasser aus einer Quelle im oberösterreichischen Mühlenviertel  und bestes Getreide sind die Zutaten des Wodkas. Der Wodka hat einen hochwertigen und ausgewogenen Geschmack.

ORGANIC PREMIUM O-VODKA

DESTILLERIE FARTHOFER, ÖHLING

Die  Destillerie von Josef Fahrthofer ist für seine edlen Obstbrände bekannt. Mit der O-Serie 2012 entstand auch ein Bio-Vodka (Organic Premium 0-Vodka). Dieser Vodka erlangte die Auszeichnung zum weltbesten Vodka bei der IWSC. Die Experten waren voll des Lobes über diesen BIO Vodka und begründeten dies mit seiner Klarheit und blumigen Note.  Dieser Organic Vodka gehört also zu Recht zu den Besten der Welt. Hergestellt wird der Organic Premium 0-Wodka aus Bio-Weizen und Quellwasser aus dem oberösterreichischen Mühlenviertel.

PURISTE PREMIUM VODKA No1

PURISTE SPIRITS PRODUCHTION GMBH, WIEN

Dieser Wodka kommt aus den österreichischen Alpen und wurde von Leo Hillinger und Alois Kracher kreiert.  Basis für die Herstellung ist ausgesuchter regionaler Weizen und das klare Quellwasser der Alpen. Nach einer sechsfachen Destillation, der er seine besondere Milde und Reinheit verdankt, wird der Puriste Wodka No1 in eine Designerflasche abgefüllt. In San Francisco wurde der Wodka bei der IWSC im Jahre 2008 zweimal mit der Goldmedaille ausgezeichnet.