Sehr gerne helfen wir ihnen

03501/5710579

Mo.-Fr. 09.00 Uhr - 18:00 Uhr
info@wodkarausch.de

Mo.-Fr. 09.00 Uhr - 18:00 Uhr
info@wodkarausch.de

Versand
sicher
schnell
professionell

Versand mit DHL

Zahlen & Sicherheit

Frankreich

ALPHA NOBLE VODKA

ALPHA NOBLE, Fougerolles

Seit 1860 wird bereits in der Brennerei Wodka destilliert. Seit dem wurde die Technik optimiert. Das Ergebnis ist ein milder und weicher Wodka ALPHA Noble, welcher aus Weizen gebrannt ist.

CIROC

Ciroc  ist eine englische Wodka Marke. Ciroc Vodka wird in Frankreich hergestellt. Er gehörte zu denen Wodkas, welche 2007 in der EU den Wodka Streit auslösten. Er wird weder aus Getreide oder Kartoffeln hergestellt, sondern aus französischen Weintrauben. Standard der Ciroc Wodkas ist der Snap Frost. Es gibt Ciroc Wodka auch als aromatisierten Wodka in den Varianten Apple, Amaretto, Coconut, Peach und Pineapple.

POLIAKOV VODKA

LA MARTINIQUAISE, CHARENTON - LE - PONT

Frankreich ist eher bekannt als Land berühmter Weine und Weinbrände. Das in Frankreich auch Wodka hergestellt wird, ist nicht im ersten Moment zu erwarten. Bei Wodka denkt man zuerst an solche Länder wie Russland und Polen. Dennoch ist dem Spirituosenkonzern La Matiniquaise mit dem aus Weizen, Gerste und Roggen hergestellten Poliakov Wodka gelungen, sich damit weltweit unter den 20 Besten zu etablieren.

GREY GOOSE VODKA

BACARDI & COMPANY LTD., GENSAC-LA-PALLUE

Der Wodka wurde 1997 in den USA auf den Markt gebracht. Seit August 2004 gehört Grey Goose zu   Bacardi Ltd. Seine Heimat ist Frankreich. Als Rohstoff wird Weizen aus der Region La Beauce und durch den Kalkstein der Champagne natürlich gereinigtes Wasser verwendet. Nach der Abfüllung in Gensac-la-Pallue gelangt er nach New Rochelle in die USA. Gree Goose Wodka gibt es auch in den Aromen Orange, Zitrone, Birne, Kirsche und Melone.