Sehr gerne helfen wir ihnen

03501/5710579

Mo.-Fr. 09.00 Uhr - 18:00 Uhr
info@wodkarausch.de

Mo.-Fr. 09.00 Uhr - 18:00 Uhr
info@wodkarausch.de

Versand
sicher
schnell
professionell

Versand mit DHL

Zahlen & Sicherheit

Deutschland

ADLER BERLIN Wodka

PREUSSISCHE SPIRITUOSEN MANUFAKTUR, Berlin

Die Tradition der Manufaktur reicht bis ins Jahr 1874. Heute entstehen hier verschiedene Brände und Liköre. Einer davon ist der „ADLER BERLIN WODKA“. Ein aus Weizen hergestellter außergewöhnlich milder Wodka.

BAVARKA

Destillerie Lantenhammer, Hausham / Schliersee

In der 1928 gegründeten bayerischen Destillerie Lantenhammer wird seit 2012 Wodka der Marke „BAVARKA“ hergestellt. Ausgangsstoffe sind 100 % Kartoffeln und Quellwasser aus der am Spitzingsee entspringenden Bannholzquelle. Ein Wodka mit außergewöhnlichen 43 % Alkoholgehalt und hoher Reinheit.

FREIMUT WODKA

FREIMUT SPIRITUOSEN GMBH, WIESBADEN

FREIMUT WODKA wurde bei einem der renommiertesten Spirituosen Wettbewerbe, den GLOBAL VODKA AWARDS 2015 in London, zu einem der besten Wodkas der Welt ausgezeichnet. Ausgangsstoff für den Wodka ist der Norddeutsche Champagnerroggen, welcher in der Niederlausitz auf den Feldern eines landwirtschaftlichen Bio-Betriebes angebaut wird. Das am Ende stehende Ergebnis aus Bio-Roggen und der Herstellung von Anfang bis Ende im eigenen Haus sollte neugierig machen.

SASH & FRITZ Wodka

SASH & FRITZ GmbH, Berlin

Für Sash & Fritz hat Peter Steger mit einer Auftragsbrennerei verschiedene Getreidearten durchprobiert und sich dann für 100 % deutschen Weizen entschieden. Nach 5-facher Destillation und 5-facher Filtration wird der hochprozentige Rohbrand  mit erzgebirgischem Quellwasser auf 40 % Alkoholvolumen verdünnt.  Entstanden ist so 2015 ein äußerst klarer, hoch-qualitativer Weizenwodka mit erfrischendem  Genuss. Kurz nach seiner Markteinführung   wurde der Wodka bei den Global Wodka Masters und Global Travel Retail Spirit Masters in Cannes mit vier Medaillen ausgezeichnet. In den Kategorien Super Premium Vodka, Vodka Europe und New Launch 2015 erhielt er jeweils eine Silber-Medaille und in der Kategorie Travel Retail Vodka eine Gold-Medaille.

THREE SIXTY VODKA

THREE SIXTY VODKA GMBH, BERLIN

Die Three Sixty Vodka GmbH ist eine Tochter des schon über 350 Jahre bestehenden Familienunternehmes Schwarze und Schlichte aus Westfalen.  Three Sixty Wodka kam 2004 auf den Markt. Er wird aus biologisch angebauten deutschen Weizen hergestellt und nach dem Verfahren der „Diamond Filtration“ gefiltert. So entsteht ein sehr reiner Wodka. Three Sixty Vodka ist auch seit 2014 als Three Sixty Vodka Black 42 erhältlich.

VALLURE VODKA

VALLURE GMBH, BERLIN

Vallure Vodka verkörpert seit 100 Jahren beste deutsche Tradition in der Herstellung von Wodka. Sogar der Hof des Zaren von Russland wurde beliefert.  Es werden die Sorten Vallure Gold Standard und Vallure Blanc hergestellt.  Vallure Gold Standard befindet sich in Flaschen mit 24-karätiger Blattgoldauflage und handgraviertem Logo, der Vallure Blanc in weißen Flaschen mit goldenem Logo. Als Ausgangsstoff für den Wodka kommt bester deutscher Winterweizen zum Einsatz.

WODKA GORBATSCHOW

HENKEL & CO. SEKTKELLEREI KG, GORBATSCHOW WODKA KG BERLIN

Leontowitsch Gorbatschow gründete vor dem ersten Weltkrieg in St. Petersburg seine Brennerei für Wodka. Veranlasst durch die Oktoberrevolution floh er aus Russland mit dem Rezept für seinen Wodka nach Berlin. 1921 erhielt er von der Stadt Berlin eine Produktionserlaubnis für seinen Wodka. Seit dem war der Siegeszug von Wodka Gorbatschow nicht mehr zu stoppen.